MRG-Standorte Stadtoldendorf und Einbeck

MRG in Stadtoldendorf und Einbeck

Immer dort, wo Sie uns brauchen

An den Standorten Stadtoldendorf und Einbeck im Herzen Deutschlands zu Hause, ist MRG Logistik überall dort zu finden, wo unsere Kunden uns brauchen. Ob einfache Transporte oder komplexe Entsorgungslogistik-Lösungen – wir sind bestens aufgestellt, um Kundenwünschen auf hohem Qualitätsniveau gerecht zu werden. 

Standort Stadtoldendorf

Stadtoldendorf ist Standort von MRG Logistik und Knotenpunkt unserer Entsorgungslogistik. Hier ist ein Großteil des Fuhrparks stationiert. Die Niederlassung bietet alle infrastrukturellen Voraussetzungen für die professionelle Sammlung, Lagerung und Aufbereitung von Abfällen und Wertstoffen. 

Standort Einbeck-Brunsen

Einbeck-Brunsen ist Standort der ILG IndustrieLogistik GmbH, unserem Partner für Sonderabfallentsorgung, Gefahrguttransporte sowie Schüttgut- und Stückgutlogistik.

MRG Rückbau & Recycling GmbH

Yorck-Straße 13
37627 Stadtoldendorf

Telefon: 0 55 32 / 98 38 38
Telefax: 0 55 32 / 98 38 45

Öffnungszeiten
Mo.-Fr.: 08.00-16.00 Uhr

MRG Rückbau & Recycling GmbH

An der Molkerei 4
37574 Einbeck-Brunsen

Telefon: 0 55 65 / 12 02
Telefax: 0 55 65 / 1278

 

Anfahrt / Standorte